Zitat von CHEstrellaMoin warme 6 Grad minus. Dann wollen wir mal das Tagwerk beginnen. Schafft eigentlich noch eine/einer? Oder muss ich alles alleine machen? Der CHEstrella
Ja ich, oder glaubst Du ich stehe aus spass um 4:ooUhr auf! Ab morgen dann noch 3x Nachtschicht.Ja,auch Heiligabend! Aber das mache ich sogar freiwillig.Habe mit einem Kollegen getauscht der kl. Kinder hat und am 24.abends zuhause sein wollte.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bei uns 0°, von oben Regen, und am Boden gebrauchter Schnee von Sonntag. Naja, hat auch Vorteile: da muß man nicht alle 500 m das Scheibenwaschwasser mit dem teuren Frostschutz drin verplempern .
Ach ja - pünktlich zur Weihnachtspause scheine ich krank zu werden ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Bin auch schon wach. Da es ja ab heute in die Nachtschicht geht habe ich richtig lange vorgeschlafen.
Hier waren eben noch -2°.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist der größte Horror! Dann haben wir doppelte Arbeit. Flugzeug beladen,Flugzeug fliegt nicht,also wieder entladen. Dann soll das Fliegzeugs doch fliegen.Also wieder beladen!Usw. Zwischendurch noch Getränketrolleys ans Gate bringen für die wartenden Passagiere.Usw.
Gruß Buggy
@Pele: Gute Besserung.Am besten die Füße schön warm halten,viel Vitamin C und besorg Dir schon mal eine Flasche guten Rum. Dann gehts schnell vorbei.
Gruß Buggy