Das Gespann ist auch auf Winter eingestellt und hatte vorgestern die erste Schneefahrt der Saison. Nun fehlen noch 20 cm Neuschnee, und es könnte ein gutes Wochenende werden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Was soll ich bloß anziehen? Aber es schneit nicht mehr.
Buggy,
Also ich würde zum Schneehemd raten. So was trägt der modebewußte Mann ja dieser Tage.
Falls Du nicht frieren willst, besorge Dir im einschlägigen Fachhandel oder bei ebay so ne russische Wintermontur! Damit kannst Du nienicht mehr frieren! (am Besten die älteren in Erdbraun, die sind glaube ich noch dicker, wie die Neueren)
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von nobbi.....und ob die braunen Zotteln warm halten....?
Jau, und die Kappe erst!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H