Ich hab so was schon geahnt, Serpel, denn ohne Grund hättest du das nicht geschrieben Das wusste ich aber wirklich noch nicht, finde es hochinteressant und außerdem erhellt es mein Gemüt sofort. Die Winterdepression hat also heute ihren Tiefstpunkt (morgens ist eh immer dunkel) - das ist mir doch gleich eine Extraportion Marzipan wert!
@Norbert Schon im neuen Haus? Oder verwüstet ihr noch ein letztes Mal das alte Haus?
Ich hab' das noch nicht restlos begriffen, aber ich weiß jetzt, das Sonnenuhren auch schonmal vor- und nachgehen können ... habe ansonsten der Dunkelheit (wieso ist dann eigentlich besonders gut munkeln ?) entgegengearbeitet, und heute die Außenbeleuchtung hier auf Vordermann gebracht. Bin leider nicht ganz fertig geworden, weil es überraschend früh dunkle wurde ... morgen geht's aber weiter!
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Ne, ich denke mal die Pelegrina hat ihm von hinten eins mit der Bratpfanne übergezogen, weil er wieder die 100 Watt Lampen statt der Neumodernen Kaltlichtleuchten benutzt hat ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nix da - das Glühlampenreferat bei uns habe ich ! 25 W aus Klarglasglühlampen durchfluten jetzt den Zugang zum Haus!
Übrigens: eine hohe Anzahl an älteren, langjährig gelagerten Glühlampen aus dem Vorratsschrank waren vorzeitig, also bereits vor ihrer bestimmungsmäßigen Inbetriebnahme, an defekten Glühfäden verschieden ... wie kommt das - haben Glühlampen ein MHD ?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Gestern Abend hats hier geschneit. Es ist aber alles weggetaut bei 1,7°!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H