_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
10.12.2009 00:54
Willste mal nen Foto von meinem Bad sehen? Bitte! Du hast es gewollt!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. 5 Grad und heftiger Regen. Grüße Falcone
Serpel
10.12.2009 07:33
Bei uns regnet’s den ganzen Winter nie ... Ätsch! Gruß Serpel
Ach, und ich dachte, ihr armen Bergvölker bekommt im Winter nur nix zu essen, jetzt habt ihr auch nix zu trinken. Ihr seid schon arm dran Grüße Falcone
Buggy
10.12.2009 08:19
5,0° und Regen! Moin Moin! Ja,die Bergvölker sind schon arm drann. Und dann werden sie auch noch Nachts aus dem Bett geholt.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Regen? Ihr habts gut. Bin gerade im Vollschiff hergefahren. Scheixx Roller!!!! Der CHEstrella jetzt ne Dose
viva la vida
Moin. Scheißwetter und warm. Heute verpennt - macht aber nix: heute Abend dienstliche Weihnachtsfeierlichkeit, da kann ich das mit Überstunden wieder 'rausholen ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Moin Ihr Penner. Heute mal etwas früher als sonst. Wetter is schmuddelig, und zu warm für die Jahreszeit (also: passend zum Klimagipfel).
Moin, habe Bierbrummschädel aber egal weiterackern, ist ja eh Freitag (ab 1 macht jeder seins) ;-)
Zitat ...habe Bierbrummschädel......das hab' ich nicht gewollt ... gute Besserung!
Zitat von pelegrino Zitat ...habe Bierbrummschädel......das hab' ich nicht gewollt ... gute Besserung!
Danke, aber der Chickencorner der wollte das so und ich habe mich nicht wehren können
4 Grad und regnerisch Ich will mal wieder Sonne! Grüße Falcone
Zitat ...aber der Chickencorner der wollte das so... Sauerei - das fällt doch sicher unter die Rubrik "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in der Kopfmedizin", oder?
Zitat ...ich will mal wieder Sonne!... Geh' zum Bäcker, und hol' Dir 'n Schülerfrühstück (gibt's hier im Ort: ist ein Schokobrötchen und 'ne Caprisonne )!
Hier gibt´s keinen Bäcker und auch keine Schüler Aber nachher kommt der Bäckerwagen - mal sehen, ob der etwas Erhellendes hat. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung