habe ich möglicherweise überlegt, ob man auch mit 17 noch einen (womit auch immer gefüllten) Nikolausstiefel vor die Tür gestellt bekommt. Mit Moppeds hatte ich, außer sie schön zu finden (Z900-Poster im Zimmer), noch nix am Hut - am Niederrhein konnte ich mit dem Fahrrad alles erreichen! Nur keinen guten Abi-Schnitt. Das war mir 1/2 Jahr später aber schietegol. Weil: siehe links...
Dez. '75 ,doch da kannte ich meine Frau schon. Man was ist das lange her.
Moin Moin!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wasn hier los???? Erinnerungen an frühere Epochen????? Gabs damals eifgendlich schon Strom aus Dose????? (na ja ... ich ging ja immerhin schon zur Schule ...)
In Antwort auf:Ja, die gestrige Wetterlage war von West --> Ost strömenden Luftmengen bestimmt.
Hmm, hier strömte eher das Wasser und zwar in einer "von oben nach unten" Richtung ...
In Antwort auf:Vielleicht wohnst Du in Sankt Regenloch?
Nee ... das ist eigendlich das Nachbarkaff ... also dieser kleine unbedeutende Ort voller seltsamer Menschen, vier km Nord Nordwest von uns ...da regnets eigendlich immer ... da bin ich als Stift schon mit meiner Hundertfuffziger durchgeweicht und bei strahlendem Sonenschein triefend zu Hause angekommen ... und dieses Jahr auch mal wieder. Manche Dinge ändern sich eben nie ...
Schotte (wasserscheu)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...aber nur, weil ich erst mal die schönen Bilder vom Nikolausi anschauen musste...
Das hab' ich jetzt auch gemacht - Ihr scheint ja doch Spaß gehabt zu haben ! Man könnte glatt behaupten, Ihr wäret ausgelassen gewesen, und hättet Chapernack getrieben ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Na, das freut mich aber, das Du das Betriebsverfassungsgesetz immerhin kennst !
1975 war ich grad arbeitslos, und somit auch nicht in der Gewerkschaft, glaube ich. Später dann in der IG Druck & Papier (da war ich Gabelstaplerfahrer in 'ner Druckerei), und noch später wieder in der ÖTV - aber erst nach langen Diskussionen, weil die örtlichen Arschgeigen vom DGB hier in Dortmund ein leerstehendes (und von Jugendlichen besetztes) altes Schulungsheim räumen und abreißen ließ !
In Antwort auf:...gleich geht es wieder auf die Baustelle....
Wie, schon wieder nach HH, oder hab' ich 'was nicht mitbekommen ...?
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
7° und Sonnenschein. Aber die Strassen sind feucht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...gleich geht es wieder auf die Baustelle....
Wie, schon wieder nach HH, ?
ne
Zitat von pelegrino oder hab' ich 'was nicht mitbekommen
hatte nichts dergleichen vorher gesagt, aber auf dem Stammtisch hätte ich dir ein Ohr damit abgequatscht Nur so als Hinweis gedacht, falls der Eindruck entstehen sollte, dass im GMF ein Vakuum herrschen besteht.
Moin Moin Forum, bin auch gleich wieder weg, selbst gesponsortes Essen zu mir nehmen.
Frage: Seit wann kann man neben den Beiträgen links sehen, dass das Forumsmitglied "online" ist ? Tolle Sache