Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Und ich hab keinen Schoko-Adzventzkalender
4 Grad, nebelig.
Grüße Falcone
Das kann nur an der Wirtschaftskrise liegen!!!! Ich mußte gestern auch durch fünf(!!!) Märkte trampeln um noch einen zu bekommen. Wo sind wir denn hier ... nachstens kaufe ich so was wieder im September ... wie zu DDR Zeiten.
Voriges Jahr lagen die im Januar überall noch in Massen run ... und wurden für 20 Cent im Restekrempel verschleudert ...ein super Weg um billig an gute Schokolade zu kommen ....
Schotte (Fuchs )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:und dem Entrösteten bleibt ja immer noch der Griff zum Netzschalter seines PC
nöh ... ich besorge mir einfach den neuen POLO Kalender.
In Antwort auf:Und die Mangelwirtschaft hat den Osten noch immer voll im Griff.
Inwiefern??? Dieses unterernährte Bürschchen da auf Vandas Kalender stammt sicher nicht aus Neufünfland, dem Lande der leckeren Speisen, Getränke und sonstiger Genüsse!!!! (wo die Leute des genießens noch mächtig sind !)
Schotte (jetzt erst mal pennen gehend ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und ich hätte gestern beinahe vergessen meinen Avatar zu ändern. Ich werde wohl langsam alt.
1,1°!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H