Heute habe ich keine Zeit um den Tisch zu decken! Ab heute wird wieder gearbeitet.
Aber dafür bin ich 1.!
5,6° trocken und dunkel!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
dieser "Campus Heusenstamm" genannte Gebäudekomplex gehörte doch dereinst der "Post/Telekom"?! War dies nicht mal ein Schulungszentrum der "alten Post/Telekom"?
Jetzt zieht ihr dort als Mieter ein?
Was geschieht denn mit dem Gelände und den Gebäuden an der Philipp-Reis-Strasse (war doch dort?)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Ja, das war vor langer, langer Zeit mal das Bildungszentrum der Oberpostdirektion Frankfurt. Ich habe damals dort viele Ausbildungslehrgänge und meine Beamtenprüfung gemacht.
Jetzt soll die Philipp-Reis-Strasse fremdvermietet werden und wir haben ein Plätzchen im Campus angemietet...
In Antwort auf:Und mein armer Chevy wird nass Grüße Falcone
Na Du hast doch sicher in deinen reichhaltigen Beständen so ein seitlich offenens Gartenpartyzelt von ausreichender Größe, nicht???
Ansonsten Frau und Töchter mit Schirmen ausrüsten und rausschicken ....
Hier wie schon seit Tagen starker Wind ... und voll mieseliges Aprilwetter ... und das Schreckliche: Ab Dienstag sinkt die Schneefallgrenze rapide ...sch.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SwennieNur um mal olle Kamellen aufzufrischen
oh, dann ist ja bald Karneval
Moin Moin Forum, schon muß man hier wieder darben, weil einige wieder hinter dem Mammon her sind, statt die Zeit für die Kumpels zu verbringen, ne, ne, was ist das für eine Welt