auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen wars richtig schön. Alles mittelalterlich. Fein, fein. Allerdings stand in einer Nebengasse eine total verrottete W. Traurig anzusehen, mir blutet das Herz, überall Rost. Das kann keiner aus dem Forum sein.
gestern war ich mit Falconette auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg. Eigentlich mach ich mir ja gar nix aus solchen Märkten, aber Ronneburg ist schon schön, zumal da fast alles mit Kerzen und fackeln beleuchtet wird. Tolle Stimmung. Und frieren musste man bei den Temperaturen auch nicht.
Auf die Ronneburg fahr ich gern im Herbst,steige auf den Turm und gucke nach den Pilzen,meistens Champignons,dann ist das Abendbrot gesichert!Kein Fake!Gruß Klaus
Mensch Martin,guck doch mal nach unten auf die Wiesen,aber wenn Du keine Pilze magst,dann Prost mit den Pilsen,hoffentlich mit Falconette bezüglich der Heimfahrt.LG Klaus
Wetter ham wer kaans.Es ist noch dunkel.da kann ich nichts erkennen!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H