Allen Nicolausfahrern wünsche ich viel Spass!Macht mal schöne Fotos. Und uns allen ein schönes WE!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich muss morgen nochmal ran, so gegen 11.00 Uhr kommt dann mein Sohn..... und dann fliegen wir los zum BRUNO und der ganzen Bande!!!! In grosser Vorfreude
In Antwort auf:...ich würde dem mal ne Kopie von dem Urteil unter die Nase halten... --------------------------------------------------------------------------------
Du kannst ihm im Falle eines Falles auch ein Gruppenfoto vom W-Treffen zeigen - vielleicht wird er dann vernünftig ...
pelegrino,
Meinst Du zufällig so ein Gruppenfoto, wo alle gerade beim gemeinsamen Schrauben sind und deshalb so riesige Montierhebel, Schraubenschlüssel und dergeichen in den Händen halten?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Sodele jetzt kurzer Zwischenbericht Roller gegen Fahrrad. War heute mittag 3 Stunden nicht da deswegen jetzt erst. Nach Telefonat mit Unfallgegner und Vertröstung bis Dienstag kann ich heute noch nicht viel sagen. Wahrscheintlich will der Zeit schinden und plapperte was von Aufkleber auf den Kotflügel/Schutzblech aufbringen. So ein Depp. Aber ich wollte mich heute Abend nicht mehr ärgern, in heller Vorfreude auf morgen. Ich berichte auf jeden Fall weiter. Bis denne
Zitat von SchotteSo dann wünsche ich auch noch allen, welche an den Nicolausifeierlichkeiten teilnehmen, viel Spaß, viel Durst und viel Brummschädel ... und allen Nicoläusen immer nen prallen Sack ... Schotte
So muß das heißen.
Gruß Buggy