Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Super Gedanke!!! Vor allem, wenn dieses von einer Nicoläusin schon mal vorgewärmt wurde ....
Wetter übrigens mieser wie mies ... sozusagen obermies ... katzegrau und Regen... Regen... Regen ... Blos gut, das das Alles nicht als Schnee runterkam. (mit so nem Eckgrundstück ist man da ganz schön gekniffen ... so räumungstechnisch gesehen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach komm gibs zu: der Hunger treibt Dich raus!!! Sicher muß die arme Buggyline immer schon bei Nacht und Nebel zum Bäcker traben, Kaffee kochen ... lecker Eichen dazu ... und dann den Hernn Buggy sanft wachflöten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich für meinen Teil hatte nur das sanfte Erwachen des Hernn B. aus H. an der L. durch seine Gattin ausgelöst, durch den Ruf: "Aufstehen Schatzi ... das Frühstück is fertig!!" oder, je nach Laune: "Scher Dich aus den Federn ...oller S... Kaffe wird kalt" im Sinne!!!
mir Sauereinen jedeweder Art zu unterstellen ist eine Unverschämtheit!!! Doch nicht ich ... mit meiner blütenweißen Phantasie!!!
Schotte
Oh Mensch ... schon so spät. Nu aber schnell zum Fleischer ... mein kleines Eimerchen abgeben ... sonst gibts morgen keine Wusrtsuppe ...grausiger Gedanke ...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Temperatur weiß ich noch nicht, scheint trocken zu sein.
PS:
Zitat ...lecker Eichen dazu...
Hmm - einen haben wir ja hier, der hat's mit Buchen ... Eichen war mir jetzt neu ! Und wieso lecker? Naja, der Hund kaut ja auch immer stundenlang auf dem Brennholz 'rum: muß ja jeder selber wissen ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot