Die saufen doch wieder alles durcheinander.Da gibts garantiert Schädel!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Fahrt vorsichtig nach HBN und grüßt mir den Brunuckel und die Gabi!
Viel Spass!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die letzten Wolken machen gerade nach Polen rüber. Von Westen kommt es wolkenlos gezogen. Da werde ich doch mal die Harley zum lokalen Dealer steuern. Der macht heute sein Weihnachtsfest.
Ein schönes Fußballspiel habe ich vorhin in Dortmund gesehen , bin jetzt wieder zu Hause.
In Antwort auf:...so ein Gruppenfoto, wo alle gerade beim gemeinsamen Schrauben sind und deshalb so riesige Montierhebel, Schraubenschlüssel und dergeichen in den Händen halten...
Och, es müßte eigentlich völlig ausreichen, wenn man die Gesichter erkennt ...
pelegrino, heute auf den Tag genau 34 Jahre verheiratet (meine Frau übrigens auch) ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
...und ich wolte es noch dazu schreiben: miteinander !
In welchem Woody-Allen-Film war das noch: als sie im Hotel einchecken, und der Portier fragt "Sind Sie verheiratet?" und er antwortet "Ja, ich bin verheiratet!", und er dann seine Begleiterin fragt "Bist Du auch verheiratet?" ...
In Antwort auf:...Beileid...
Die pelegrina hat's natürlich wieder vergessen - oder verdrängt, so ganz sicher bin ich mir da nicht ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
In Antwort auf:Die letzten Wolken machen gerade nach Polen rüber. Von Westen kommt es wolkenlos gezogen.
Hä??? Hier schiffts abers chon seit Stunden und für Dich bin ich ja bekanntlich Westen!!! ]
Ja, die gestrige Wetterlage war von West --> Ost strömenden Luftmengen bestimmt. Bin gegen 11.00 bei sonnigem Wetter losgebraust und gegen 14.00 Uhr trocken zurückgekommen. Wenn auch die Sonne nicht mehr so gegrinst hat. Auch am Abend war es noch trocken.
Zitat von pelegrino pelegrino, heute auf den Tag genau 34 Jahre verheiratet (meine Frau übrigens auch) ...
5.12.1975, pelegrino ehelicht die Pelegrina. Meine Gratulation zum Erfolg dieser Verbindung.
Die Tragweite dieses Zeitraumes erschließt sich mir eigentlich erst, wenn ich in meinem eigenen Leben zurückschaue. Was für eine lange Zeit !!!
An den Dezember 75 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wohnort, Beschäftigung ja, aber schon bei der Frage, welche Schöne damals gerade meinbe feste Begleiterin war, wird es schwierig (bekomme ich aber noch zusammen). Aber welches Motorrad es damals gerade war, da müßte ich schon das Archiv bemühen...
Wer hätte damals schon geglaubt, überhaupt jemals so alt zu werden. Und sich dieses Alter vorstellen können?