3,7° und die Sonne lacht. Von mir aus kann der Winter bleiben wo er hingehört. In Siebirien und in den Bergen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau. 2009 soll eines der fünf wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen gewesen sein. Scheint doch zu klappen mit der Erwärmung. Und nun treffen die sich zu einem Gipfel und wollen alles wieder kaputt machen. Aber zum Glück reisen die ja alle mit dem Flugzeug an, fast alle.
Wozu??? Zum rumflöten im Allgeneinen, der aktuellen Laune der Buggyline, der Beschaffenheit des hannoveranischen Frühstücksbuffetts ..... oder was??? Nu drücke Dick doch ma klarer aus!!!! (Rätsel Smiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hmm - einen haben wir ja hier, der hat's mit Buchen ... Eichen war mir jetzt neu ! Und wieso lecker?
na ganz einfach: aus Eicheln hat der arme Mann früher Kaffee gemacht ...obs lecker war ... hm schätze mal nicht wirklich ...also "lecker Eichen" außerdem ist "Eiche" die Bezeich nung für so ne längliche Cremetorte!!! Und die ist auf jeden Fall lecker .... (mehrere Torten = demzufolge Eichen genannt!!!)
Zitat Und wieso lecker? Naja, der Hund kaut ja auch immer stundenlang auf dem Brennholz 'rum: muß ja jeder selber wissen ...
Das bemittleidenswerte Tier will damit nur nachdrücklich auf seine Mangelernährung hinweisen!!! Anscheinend läßt Du ihm nicht genug Kalorien zukommen!!! (eigendlich hätte Dir der neulich von Dir erwänte, demonstrative Verzehr von Mäusen durch den bellenden Hausgenossen schon zu denken geben sollen!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...hätte Dir der...demonstrative Verzehr von Mäusen...zu denken geben sollen...
Nö, an sich garnicht - der Vorgängerhund hat die immer gefressen (wenn er sie gekriegt hat), bei dem neuen hatte ich schon befürchtet, einen reinen Lustmörder erwischt zu haben (wie der Kater - der läßt die auch immer liegen). Das mit dem Brennholz macht der zur Zahnpflege, glaube ich.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Wozu??? Zum rumflöten im Allgeneinen, der aktuellen Laune der Buggyline, der Beschaffenheit des hannoveranischen Frühstücksbuffetts ..... oder was??? Nu drücke Dick doch ma klarer aus!!!! (Rätsel Smiley) Schotte
Nun, das sieht alles ganz anders aus. Um 6:05 verlässt die Buggyline in der Woche das Haus/Wohnung um zur arbeit zu fahren. Wenn ich Spätschicht o. frei habe schlafe ich dann noch und bin allein wenn ich wach werde. Nixe mit wachflöten usw. Und wenn ich Frühschicht habe,bin ich dann schon 2h auf Arbeit. Und wenn ich vonne Nachtschicht nach Haus komme ist Sie auch schon weg.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja Wollie! Aber nur noch 2 Jahre,dann isse immer daheim wenn ich vonner Maloche u. o. Sport komme und wartet auf mich. Das wird noch spassig.
Gruß Buggy