Hier schiffts immer noch bei 3,1°. Also warm ist das nicht.Das ist doch völlig normal für Dez. oder?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeAber nachher kommt der Bäckerwagen - mal sehen, ob der etwas Erhellendes hat.
na, wenn nichts angebrannt ist dunkle Brötchen sind nicht der Renner
Zitat von Swennie der Chickencorner der wollte das so und ich habe mich nicht wehren können
du suchst die Schuld auch immer bei anderen, diesmal hat Chicki den schwarzen Peter
Moin Moin Forum, wollte euch doch ein schönes WE wünschen, mach mich gleich auf die Suche nach meinem Hut, wird wohl für die Hunderunde morgen etwas frisch werden
Zitat von pelegrinoNimm den Motorradhelm - der ist Wasserdicht.
Doofmann
Zitat von pelegrino Erst morgen?
lt. Wettervorhersage wird es erst morgen kalt
Zitat von pelegrino Und was (bzw. wohin ) macht das arme Tier bis dahin?
wir ware eben beide schon draußen und wir gehen beide nachher nochmal, sparen dadurch Wasser und mecker von Hausfrau "ihr männer (bin doch allein zu Hause) könnt nie richtig ..." sollte ich mir doch das Ballspiel wie im Schräglage hier irgendwo im Haus einrichten
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Au haa! Dann gehts Dir ja morgen nicht so gut. Dann werde ich mich morgen früh etwas leiser melden.
Gruß Buggy
Geschlossene Schneedecke, etwa 4,3 mmm stark, ansonsten grau und schmuddelig.
Norbert, ist das Grillen schon mit den neuen Nachbarn oder noch mit den alten Nachbarn oder mit beiden, sozusagen als innerstädtische Völkerverständigung?