Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute noch schattiger als gestern: -3° in Lippetal. Im Prinzip trocken, allerdings wurden einige Reifglätteunfälle auf der A43 (Kanalbrücken) gemeldet .
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Hier ist mittlerweile strahlend blauer Himmel, richtige Winterlandschaft. Aber ich habe trotzdem keine Lust, raus zu gehen und hole mir jetzt erst mal einen heißen Kaffee. Ich will wieder Frühling haben!
-3° und grau... Bäh, und ich muß jetzt raus in dieses Schmuddelwetter... Komisch wenn Chaos im Haus ist hilft mir keiner, aber wenn der hHrr seine Werkstatt in einen Bombentrichter verwandelt dappe ich dumme Nuss raus und helfe... Irgendwas läuft da schief...
Ich glaube, das letzte, was ich mir von Falconette wünsche, ist, dass sie mir beim Aufräumen in der Werkstatt hilft. Ich mag es aber auch nicht, wenn sie die Küche aufräumt. Ich schätze es nämlich sehr, hinterher alle Dinge wiederzufinden.
Zitat ...das letzte, was ich mir von Falconette wünsche, ist, dass sie mir beim Aufräumen in der Werkstatt hilft...
Ein Bruder im Geiste - wenn die pelegrina aufräumt, finde ich anschließend immer irgend eine Pappkiste mit einem Durcheinander aus allem möglichen und unmöglichen Dingen aus der gesamten Wohnung in meinem Zimmer vor, von denen sie der Meinung war, das sie an ihrem ursprünglichen Ort nicht hingehörten. Der Rest der Höhle ist dann "aufgeräumt".
Wenn mal einer von uns nicht mehr ist, dann nimmt sie sich bestimmt auch 'ne Wohnung in der Stadt , und dann ist bei uns Werkstatt Party: alles muß 'raus - jedes Teil ein Euro ... naja, kann mir dann ja auch egal sein ...
.
Zitat von pelegrinound dann ist bei uns Werkstatt Party: alles muß 'raus - jedes Teil ein Euro ... naja, kann mir dann ja auch egal sein ...
Besser als Garagenparty: "Weg mit den Dingern, lange genug drunter gelitten: Sei, `nen 100er, Vincent auch, auch die W, bloß weg damit. Wie, Du kriegst das nicht weg? Nimm den Hanomag, den schenk ich Dir, oder den ollen Volvo, geh mich weg mit Volvo....."
Man gut, daß die Eheweiber und Partnerinnen sich noch nicht in einer "Gewerkschaft der W Geschädigten " organisiert haben.
Vieleicht gründet meine ja mal so eine Weibergewerkschaft. Wir sagen dann Frau Kaimann auf alle Fälle bescheid.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Neenee, volvorisiert ist sie durchaus . Nur der aktuelle Schwede stößt zunehmend auf ihren Unmut , weil der sich so DDR-mäßig benimmt: der Rückwärtsgang verweigert den Dienst, frei nach dem Motto "Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"
.
Weichwurst!!! Schwing Dich gefälligst aus Krad und reiß die fehlenden 400 km noch runter!!!! Sonst müssen wir uns bis Februar das Gemaule anhören. Und machs lieber jetzt, die nächsten Tage solls noch vieeeeel kälter werden.
Schotte (der sich erst gar nich solche Ziele setzt, von wegen der Kilometers!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nix Wetter hier.Total dunkel,kann nix erkennen! Nur die Temperatur:-3,7°!
Gruß Buggy