Heute ist ja bereits der 2. Dezember, wie Ihr mir in Erinnerung gebracht habt - das bedeutet: seit gestern darf ich meine W nicht mehr fahren, bis zum 1.3.2010 nicht !
Angesichts der lausigen 1° heute früh bin ich z.Zt. aber auch garnicht böse drum ... aber der Schwede sprang problemlos an - sollten wider Erwarten alle Glühkerzen den Sommer überlebt haben?
In Antwort auf:...ziemlich nah dran...
Boah, ey - Du hast Recht!
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Muss heute mal ein Wasserrohr im Keller isolieren, bevor der Frost kommt. Nicht dass ich wie letzten Winter ... Mann, wie schnell so ein Jahr schon wieder rum ist. Und nix geschafft ...
Moin, Seixxtag heute! gerade ist mir ein Fahrradfahrer in den vorderen Kotflügel gekracht, als ich aus dem Hof fahren wollte. Mit einem Affenzahn auf dem Gehweg. Und dann noch behaupten ich sei schuldig. Alternativer Frechling. Nach der ersten Aufregung von ihm, schlug ich vor einmal darüber zu schlafen, und morgen zu telefonieren. Der kam mir gleich mit Rechtsanwalt und Polizei. Und das morgens.
Oha, militanter Radfahrer , das kann stressig werden ...
In Antwort auf:...nach der ersten Aufregung von ihm, schlug ich vor einmal darüber zu schlafen...
Ich hab' mal in der dunklen Jahreszeit so einen beim Ausparken fast vom Rad geholt, da ging's auch richtig rund. Mit gegenseitigem Anschnauzen, Prügelandrohen und Passantenauflauf ... der Paias hatte natürlich kein Licht an . Nach 'ner Weile, als ich ihm gesagt hatte, das ich mich selbst erschrocken hätte und nun froh sei, das er sich nicht verletzt habe und ich ansonsten selbst auch Radfahrer sei , haben wir uns die Hand gegeben (jetzt nicht mitten im Gesicht ) und vertragen .
Gibt aber auch die andere Sorte von denen ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
@ PeWe... dann gehts mittags los in den nahen Osten... als Kreuzritter oder W-Reiter?Da unten ist nichts mehr zu holen:Emirate bankrott,Krieg im Irak,Geiselnahme im Jemen etc.Trotzdem viel Spaß...