In Antwort auf:Reiz Ihn nicht noch....So hat es im letzten Jahr nämlich auch angefangen....
Grüße PeWe
Ob er da wohl auch schon diese reizende junge Dame kannte, in deren Gesellschaft er sich letztens gern zeigte???? ...Ich denke in diesem Jahr ist er beschäftigt ...also keine Gafahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Der 1. Tag gestern war gar nicht so schlimm. Mal sehen was mich heute erwartet!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:die 20000er marke knacke ich frühestens 2014/2015 ....
Swennie,
Vermutlich ein billiges Ablenkungsmanöver ....um dann aus dem Hinterhalt fünfhundert vorher vorbereitete Beiträge auf einmal hier reinzuhämmern ... Dein wieder tägliches Erscheinen gibt doch zu denken ...
Das Wetter war übrigens ziemlich gut, unter Mittag sogar mal Sonne. Ich hatte kurzzeitig über eine kleine Adventsrunde nachgedacht ....war aber irgenwie zu faul ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!