Wie ich den Schotte kenne macht er keine Mischung,sondern die Flasche warm. Das Leben kann einfach sein.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrella Flasche warm, da muss man erstmal draufkommen. So köstlich. Der CHEstrella
Klar, das war der Grog meiner Zivi - Zeit : Rum heiß machen, Zucker rein, -- Koma. Komasaufen ist keine Erfindung heutiger Kinder.
Ein Tiefpunkt dieser Zeit: "Heinz das Schwein", Kaimann und "die Katze" bereiten "Grog". Das Gebräu wird , kurz vor dem Siedepunkt vom Topf in drei bereitstehende Bierkrüge umgefüllt:
Klick. Kracks. Peng.
Alle drei Gläser reißen, das feine Zeug sabbert gülden in den Teppich.
Eiligst herbeigeschaffte, tiefe Teller unter den kaputten Gläsern verhindern das Schlimmste: Den Totalverlust der Droge...
Stimmt schon,wir haben auch bis zur Bewußtlosigkeit gesoffen. Und die Vokabel "Druckbetankung" ist mir von früher durchaus geläufig. Aber die Promillewerte die die jungen Leute heute erreichen,das ist eine andere Qualität. Z.B. neulich ein 14 Jähriges Mädchen mit ü. 4 Promille!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich wünsche allen einen fröhlichen Start in eine arbeitsreiche Woche.
Trocken mit 8°!
Gruß Buggy
Moin Martin! Geiler Toaster. Danke für den schönen gedecken Tisch.
Gruß Buggy