Aha ... der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht ....
Ich hatte eigendlich mehr auf "Büchse selber geöffnet" getippt ...Kantinenessen kann ja auch schmecken ...also seinerzeit im VEB Sprengstoffwerk Schönebeck ...war echt nicht von Pappe ...lag ja vielleicht am sudetendeutschen Chefkoch ... ach ja ... lang ists her ... seufz ...
In Antwort auf:Wir haben nur keine Zeit dafür, vor lauter Arbeit ...
Falscher Fred!!! Der gehört eigendlich unter "kleine Späßchen vom Vorabend" ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
1. Aber nur weil ich heute die Buggyline zur Arbeit fahre.(Ich darf ja morgrn erst hin)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Aber nur weil ich heute die Buggyline zur Arbeit fahre.
Mal wieder S Bahn fahren oder ganz standesgemäß im BMW? MfG Kaimann
Standesgemäß vorgefahren.!
Gruß Buggy