Na kein Wunder ... man muß nur was vom Essen (in diesem Falle Gänsebraten) schreiben, das lockt den gefräßigen Bärliner zuverlässig aus seinem Versteck. Noch besser funktioniert aber die Erwähnung von lecker Kühen.
In Antwort auf:Es gibt Gebrechen, die haben auch ihr Gutes: wenn der Arzt einem sagt, das man immer viel trinken muß z.B. ...
Na ja ... klappt aber nur bedingt, ich mußte seinerzeit im Krankenhaus auf Befehl der Ärzte jeden Tag Bier trinken!!! (notfalls wurde mir das trotz heftiger Gegenwehr vom Personal eingeflößt!!! ) Aber denkst Du die Kasse hätte das Bier bezahlt???? Die beste Medizin muß wohl geld kosten .....
Schotte (hick)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute ist Freitag, der 13. - gestern hab' ich in der Unibibliothek das 10-bändige "Lexikon des Deutschen Aberglaubens" bei den Dubletten erspäht (kein Witz!). Das Kilo Buch gibt's da für 3,- € - jemand Interesse ?
PS: @Schotte: Sauerei, sowas - privatversichert müßte man sein ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
In Antwort auf:@Schotte: Sauerei, sowas - privatversichert müßte man sein
Mein Reden!!! Typischer Fall von Zweiklassenmedizin!
Aber das Problem löste sich auf ganz andere Art und Weise: Der Generalvertreter einer bekannten ostdeutschen Brauerei fuhr mit seinem PKW gegen einen Baum und kam anschließend in den Klinik. Und der bekam ständig Besuch und jedesmal fiel der Satz "ich hab dir da noch was mitgebracht, damit du nicht so austrocknest" ...na ja ... goldenen Zeiten für die Nieren ... unser Zimmer hieß intern "der blaue Salon" .....
Schotte (mit gemischten Gefühlen zurückblickend )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin Leutz! Heute gibts den Rücksturz zur Erde! Ab Montag Morgen bin ich wieder unter euch.Keine Panik,nur Virtuell!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hoch geschätzte Forumsfreunde, es ist mir ein inneres Fest, euch hier wieder anzutreffen. Leider ist mir dieses Wiedersehen erst verspätet vergönnt, da ich bis zu dieser Stunde dem hohen Akte des Frühstücks im Kreise meiner Lieben frönte und zuvor, etwas länger als gewöhnlich, dem Bette anheimfiel. Doch nun lasset uns disen wunderbaren, frischen Tag gemeinsam beginnen.
Nachdem der Schnee vor der Garage im Verlauf des heutigen Tages nun endlich wegschmelzen wird, werde ich heute im Verlauf des heutigen Tages wieder mal ne kleine Runde drehen. Wenn der Kübel noch anspringt nach zwei Wochen Standzeit ...