Wie jetzt??? Wie schaffe ich was??? Die Gans ist doch schon tot .... und das verschlingen??? Na völlig konventionell ....oben rei in den Futterschacht ...
@ Che
Taucheranzug brauche ich nicht, lt Wetterbereicht ist die Regenwahrscheinlichkeit halbe/halbe (im Westen Regen, im Osten scheint die Sonne ...) Und soll auch nur ein schlapper Liter pro Quadatmeter werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ach was ... den schlürft man einfach weg ... ich muß zur Zeit sowieso extrem viel trinken, der Nieren wegen. ... Seit dem letzten Auufenthalt im OP vor zwei Wochen komm ich einfach nicht wieder richtig in Gange ... So ne kleine Kradrunde wäre do doch echt aufbauend ....(träum )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Zur Zeit viel trinken...... was soll das denn? Muss ich jeden Tag.
ganz einfach: noch mehr trinken = höhere Spülung der Nieren = Dreck raus aus Körper = Schotte wieder voll da!!!
Außerdem muß ich auch noch mal meine Wurstsuppe einpfeifen ..... Hunger!!!!
Und die vier (!!!!) Kilo, die ich nach der sch... OP innerhalb von drei Tagen abgenommen habe müssen auch irgendwie wieder drauf ....da quählt man sich rum um mal bischen zuzunehmen ... zack!!! Aller wider für die Katz .....
Schotte (der sich magenknurrend zur Küche abmeldet!!!)