Was ist das für ein Schleim rechts in der kleinen Schüssel? Grüße falcone
Hobby
17.11.2009 21:32
In Antwort auf: Was ist das für ein Schleim rechts in der kleinen Schüssel? ich tippe mal auf pürierte Karottensuppe !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby In Antwort auf: Was ist das für ein Schleim rechts in der kleinen Schüssel? ich tippe mal auf pürierte Karottensuppe !
Dann geht es Buggy ja schon viel besser, stellt euch vor, die Schnabeltasse würde noch auf dem Tisch stehen
" Das steht mir zu." U.Schmidt
Buggy
17.11.2009 22:08
Zitat von Falcone Was ist das für ein Schleim rechts in der kleinen Schüssel? Grüße falcone Mango-Joghurt!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ein ordentliches Frühstück hält Leib und Seele zusammen 7 Grad, trocken, bewölkt Grüße Falcone
Moin. Hmm, ein echt britisches early-piece !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Zitat von Falcone Ein ordentliches Frühstück hält Leib und Seele zusammen Ein guter Grund, sich auf die Wochenenden zu freuen: Ohne Zeitdruck, bequem und ausgiebig frühstücken. Und die verdammten Geier, die permanent durch dreiste Überfälle auf die Butter oder mit fettigen Krallen über Zeitungen flitzen nerven, bekomme ich auch noch in den Griff... MfG Kaimann
In Antwort auf: ...ohne Zeitdruck...frühstücken... Heißt das jetzt: im Schneckentempo (freiwillige Geschwindigkeitsbeschränkung) oder im Turbotempo, auf der linken Spur ?
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Ententempo? 2CV6 maximal. MfG Kaimann
Buggy
18.11.2009 10:28
In Antwort auf: Ein ordentliches Frühstück hält Leib und Seele zusammen Das stimmt! Moin Moin. Stürmische 11°.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, bin doch leicht erstaunt was sich die Menschheit morgens so alles reinhaut. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
18.11.2009 10:53
Da ich mir überlegt habe, das Leben nicht mehr wirklich ernst zu nehmen, könnte ich ja jetzt hier auch mal mitschreiben. Das Thema Frühstück z.B.hat mich immer schon sehr interessiert. Gruß an alle, Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
18.11.2009 12:31
Hört sich gut an. Gibt´s da auch ne Sekretärin?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
In Antwort auf: ...gibt´s da auch ne Sekretärin?... Hmm, naja - wer hier neu ist, kriegt erstmal die, welche sonst keiner (mehr) haben will ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung