Dafür hab ich noch ne Woche Zeit! Habe mich vertan,brauche erst nächsten Freite nach die Maloche hin. Für Pele:
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Dafür hab ich noch ne Woche Zeit! Habe mich vertan,brauche erst nächsten Freite nach die Maloche hin.
Und wann hast Dus bemerkt??? Als Dir die verständnislosen Blicke vom Chef aufgefallen sind??? Oder das Kopfschütteln der Kollegen??? Typischer Urlaubsstress ... kommt vom vielen buggylieren
Übrigens, wie hei0t es so schön in diesem alten Lied: "Morgen Kinder wirds was geben ..." .... nämlich gaaaanz viel Sonne und Bade ...bezw Kradwetter .... Meine Wettertstion steht schon voll auf Sonne ....
Schotte (schon ganz fi .... äh ... zittrig ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zittrig bin ich auch! Aber aus einem anderen Grund.Rüsselseuche Mir gehen gerade die Taschentücher aus.
Moin Moin!
Verschnupften
Gruß Buggy
Brüllende Sonne am wolkenlosen Himmel. Und in gut einer Stunde geht es los nach Passau (wo immer das ist). Das Zimmer ist gebucht und morgen wird bei waco eine neue Rennkombi angemessen. Oben Leder, unten ein Kevlar Höslein. Speziell für das LCR.
Mann, was hab ich eine Lust, dem GT-R mal wieder die Drosselklappen waagerecht zu stellen. Also runter von meiner Spur (der linken natürlich ), oder das Flammschwert der zuckenden Xenons wird Euch blenden .
In Antwort auf:...nach Passau (wo immer das ist)...
Leicht zu erkennen: das ist da, wo ab und zu alles unter Wasser steht (nein, nicht Köln-Rodenkirchen. Da auch, aber da kommst Du nicht dran vorbei, wenn Du nicht Claudia heißt).
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Moin. Motorradtag jawoll, hier auch. 6,3 Grad und es wird herrlich. 17 Grad sind angesagt, toll das mit der Klimaerwährmung Aber ich muss malochen, ohne das eine geht das andere nicht.