In Antwort auf: ...Nineteen weeks... Hmm - Osterferien in Hassia?
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Moin, 11 Grad, aber Land unter. Der CHEstrella
viva la vida
Gut, Pele!! Ich meinte zwar jetzt den Frühlingsanfang - aber Osterferien sind dann ja auch gleich. Mistwinter! Grüße Falcone
In Antwort auf: ...Frühlingsanfang... Ah - so gesehen decken sich meine 5 Wochen mit der Wintersonnenwende: es geht bergauf ! peleglino, del glad' den Einkaufszettel fül heute Abend schleibt - Flühlingslollen könnte ich mal wiedel mitblingen !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Buggy
16.11.2009 16:56
Moin Moin! Melde mich jetzt erst(scheiß Jetlag)! Bin noch völlig durch den Wind.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
17.11.2009 06:48
Moin Moin! Was ist denn los?Noch alle am schlafen? Feuchte Straße bei 8,8°! Der Tisch ist aber gedeckt.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
vanda
17.11.2009 06:56
Moin. Dauerregen, 11 Grad, alles grau in grau. Grüße falcone
Moin. Auch 11° (um 6:30, bei uns aufm Land), aber trocken. Schön, das der Buggy auch bald wieder arbeiten muß ...
Moin, 10° Aussentemperatur 38° Körpertemperatur umgekehrt wär's auch nicht schön
In Antwort auf: ...38° Körpertemperatur... Herzlichen Glückwunsch zum gelben Urlaubschein !
Moin, Ludwigsburg 11,3 Grad. Ich bitte doch um genaue Angaben. Der CHEstrella
viva la vida
In Antwort auf: Ich meinte zwar jetzt den Frühlingsanfang - aber Osterferien sind dann ja auch gleich. Mistwinter! Ja aber der Frühling fängt doch pünktlich zum Wochenende an!!!! Ab Freitag sind 15 + x Grad und Sonne satt gemeldet!!!!!!! Die Rotax Resi scharrt schon mit den Hufen ... und Winter ... pah!!! Wer braucht denn so was ... Übrigens: Das Ganze kündigte sich ja schon an. Das war mir spätestes klar, als ich neulich diesen schönen, bunten Schmetterbock gesehen habe!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0054.JPG
Zitat von Buggy Moin Moin! Was ist denn los?Noch alle am schlafen? Der Tisch ist aber gedeckt. für mich bitte noch Rührei, kleine Frikadellen, gebratenen Schinken und etwas geräuchertes Fischfilet Moin Moin Forum, endlich wird wieder der uralte Brauch mit dem Tisch hier wiederbelebt. Buggy, du bist ein Schatz, reich mir doch bitte noch das Vollkornbrot rüber Gruß Wolli
" Das steht mir zu." U.Schmidt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung