Zitat von FalconeHäng ein Schild in die Türe: Wegen entzugserscheing heute geschlossen! Grüße Falcone
Nee, "bin gleich zurück"
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Der Lorenz kriecht geradeaus den Federn - heute ist ein Motorrad-Tag!
Grüße Falcone
Wer ist denn Lorenz??? Ich denke, Du hast lauter Töchter ....?????
Draußen wird immer wärmer ... was zieht man da nur an???? Na ist ja eh Bockwurst ... Hauptsache die Rotax Resi springt an ... die ist ja manchmal echt zickig ....
@ Buggy
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!! (daumendrück) Ich denke mal, solange Du nicht von lebenden, rohen Rüseltieren träumst, ist nicht Hopfen und Malz verloren!
Schotte (der jetzt mal ein Ründchen dreht ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Habe dann auch noch eben die Motorräder gestreichelt.
3-Rad, Heute 10:26
Na ja ... aber nur Streicheln bringts ja auch nicht ... ab und an mußt Du da schon mal anständig bei .... .... Also langsam mache ich mir Sorgen ... ist wohl etwas eingeschlafen, der Trieb ....äh .... natürlich Antrieb ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von vanda und dass Wolli mir nicht verhungert:
so hab ich es gern, Danke Vanda
Moin Moin Forum, bin in Eile, das schöne Wetter nutzen und noch zu der Geburtstagsfeier bei Ferdi, mal schauen, was an Getränken, ähh Gästen so da ist. Und dann noch in die Berge, an der Ahr nen Pott Kaffee trinken.
In Antwort auf:weil heute WE ist baue ich mal ein kl.Buffet auf!
Na scheint Dir ja wieder besser zu gehen ... wenns schon wieder schmeckt. Aber mal ne Frage: Was sind denn das für gelbe krumme Dinger, die da auf dem zweiten Bild aufgetürmt liegen???
So: Heute noch wärmer wie gestern, es zieht sich zwar gerade ziemlich zu, soll aber wohl trocken bleiben ... also kommt jetzt wohl Saisonabschlußrunde Nummer ??? Weiß schon gar nicht mehr ....
Und von mir aus kanns auch bis Weihnachten so bleiben ... dann solltes aber wärmer werden ...
Schotte
Also wenn ich meine Gedanken mal intensiv um diesen Begriff kreisen ließe ....dann kämen da bestimmt interessante Sachen bei raus ...
War übrigens heute noch mal richtig schön ...auch wenn die Sonne sich bischen rar machte ... nach so ner netten kleinen Runde fühlt man sich doch gleich wie neugeboren ...
Schotte (super drauf)
Das sind Wessi-Gurken! Die haben eine leckere Schale,nur der Kern ist ungenießbar.
@ Schotte:Danke für die Anteilnahme. Es geht noch nicht besser,aber es macht langsam Spass.(eine Flasche Rum für Grog ist schon alle)
Gruß Buggy