In Antwort auf:Aber das Alkohol desinfiziert und Bakterien tötet ist ja bekannt ...(wieder ein Grund zum Saufen )
Das hilft auch bei Viren! Das hilft eigentlich immer.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Den guten Rum hat mir "Skoki" empfolen!Der ist wirklich lecker.Und dann noch so unverschämt preiswert. Nochmal meinen Dank richtung Bremen!
Gruß Buggy
Genau! Da können die Dunloptisten nicht mithalten.
Gruß Buggy
genau ! die sammeln am Strand zurückgelassene Badelatschen die dann geschreddert werden ! dies ergibt dann auch die unglaubliche Nasshaftung des BT's...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Getz wirds mir zu albern. Werde mir erstmal noch ein Tröpfchen Medizin eingießen.
Gruß Buggy
In Antwort auf:die sammeln am Strand zurückgelassene Badelatschen die dann geschreddert werden !
Also ich kenne das genau umgekehrt: Da kam im Fernsehen mal so ein Bericht über eine Gruppe afrikanischer Langstreckenläufer, die basteln sich Sohlen aus alten Autoreifen (!!) und brechen damit Rekorde!!! Und sammeln dabei glaube ich noch Geld für Projekte in ihrer Heimat!!! Fand ich schon beeindruckend.
Und für Grog nehme ich meistens Wilthener Goldkrone ....wie immer schon ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!