Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Was haste denn da für ein Mischungsverhältniss bei 36%. Das sollte doch schmackig sein.
Der CHEstrella
36 % ??? Wo hast Du denn das her ...früher warens mal 32, jetzt nur noch 28 ...!!! Korn hat wohl noch 32%.
In Antwort auf:Wie ich den Schotte kenne macht er keine Mischung,sondern die Flasche warm.
So so ... ich werde hier also für eine Saufziehe gehalten. Ich bin entrüstet ... schließlich benutze ich Alkohol ausschließlich zu terapeutischen Zwecken!!! Zum Beisoiel zur Erwärmung nach einer Kradrund bei minderen Temperaturen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0057.JPG SAM_0063.JPG
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Das 2. Foto hast Du aber verzittert!
Ja weiß auch nicht ... dabei hatte ich extra diesen Verwackelfrei Modus aktiviert ....und vorher Nahaufnahme ... irgendwie bin ich wohl mit der Bedienung dieses elektronischen Teufelszeugs von einem asiatischen Knipswunder doch etwas überfordert ...deshalb werde ich bei zukünftigen Kradveranstaltungen lieber, wie bisher die altbewährte Technik des VEB Kamerawerkes Dresden zur Anwendung bringen ... die ist noch älter wie der Falcone!!!! (und war noch nie kaputt!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zurechtgestellt für das Frühstück - allerdings nur am Geburtstag und weil der Geburtstag auch noch auf einen Sonntag fiel. Und die Schwalbe habe ich mir gewünscht - ein sehr schönes Modell mit Werkzeugtasche und Luftpumpe unter der aufklappbaren Sitzbank und einem Tropfen Minol im Tank
In Antwort auf:...Also wenn Du mal ne Echte suchst, könnte ich Dir da sicher weiterhelfen!!!
Ich auch. Denn: am Kornsand fliegt auch immer so ein Prachtstück herum, vielleicht möchte DER sie ja verkaufen............................................
Bloss: DIE passt dann nur ziehmlich schwer auf den Frühstücks-Tisch.
Na das wäre doch einfach zu ändern: einfach nen größeren Tisch anschaffen!!! Und nach einem ausgiebigen Frühstück, kann man die da auch hochwuchten ...steht sie halt beim Frühstück noch neben dem Tisch .... Schotte
Der Tisch ist auf jeden Fall groß genug - mit Ansteckkopfstücken passen da auch zwei Schwalben drauf. Aber ich hab ja schon zwei. Eine große grüne und jetzt auch eine kleine dünschissfarbene