Buggy
03.11.2009 03:39
Zitat von CHEstrella Moin, Moin regennass und grau und wüst und scheixxe und November halt. Der CHEstrella Wo? Hier jedenfalls nicht! Moin Moin!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. 8°, aber trocken. Heute ist Tag des Mannes - ich hoffe mal, die ein' oder andere Forumsfreundin tanzt für uns leicht- oder garnicht bekleidet aufm Tisch !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Zitat von pelegrino ...die ein' oder andere Forumsfreundin tanzt für uns leicht- oder garnicht bekleidet aufm Tisch ! Halloween war doch erst?! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Mojn. Grau, 6 Grad und die Laune ist auch eher trüb. Wann wird es eigentlich Frühling? Grüße falcone
@pelegrino: DAS willst du gar nicht sehen... Und WEHE das Kroko kommentiert das jetzt!! Blauer Himmel und trocken, die Sonne kriecht grad aus dem Bett... iCh weiß gar nicht was ihr habt!
In Antwort auf: ...Halloween war doch erst... Hä, watt gemein !
In Antwort auf: ...willst du gar nicht sehen... Naja - sagen wir mal so: sollte es einen Tag der Frau geben, einigen wir uns auf ein Unentschieden ...
In Antwort auf: ...weiß gar nicht was ihr habt... Also: ich hab' gute Laune - heute keine Kundschaft hier , der Kaffee ist fertig, und gleich hol' ich mir zwei belegte Brötchen !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Moin, trocken, noch, grau. Mir fehlt der Sommer. Da wäre die Schweinegrippe auch schon vorbei. Der CHEstrella
viva la vida
Moin, Ihr Schlafmützen. 9°, usseliges Herbstwetter mit viel bunten Blättern auf den Straßen.
PeWe
04.11.2009 07:25
Rhein-Main: 8 Grad, Regen, dunkel, windig und einfach nur ekelig.... Trotzdem, schönen guten Morgen Forum Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hier auch 8 Grad, viele Wolken, aber ab und an blitzt mal die Sonne durch. Werd heute mal den Garten reinräumen, es soll kälter werden. Grüße Falcone
Bei uns scheints nur nachts zu regnen, hier gehts noch so. Gelegentlich blitzt da noch blauer Himmel durch. Ansonsten gibts nix neues an der Front. Nachher wieder Daumen drücken, neues Bewerbungsgespräch. Ist zwar ein mieser Job, aber was tut man nicht alles für Geld....
Moin, klatschnass hier angekommen brrrrrrrrrr Der CHEstrella
viva la vida
Feierabend !
Nix mit Job... Grummel...
Das tut mir leid! Aber wahrscheinlich lesen die hier im Forum mit und haben spitz gekriegt, dass du Bewegungsmelder so einstellst, dass sie auch anspringen, wenn du auf allen Vieren nach Hause kommst Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung