Das wetter ist so mies ... mieser gehts nicht. Bleigrauer Himmel, ekelig hoch drei ...eigendlich das richtige Wetter für ne OP.
Eigendlich sollte ich ja morgen Früh auch in der Klinik antanzen ...hmm ... vorhin klingelt das Telefon, die Klinik. "Wir müssen das Ganze aus technischen Gründen leider verschieben." Sicher haben die dafür ihre Gründe aber für mich ist das schon doof. Noch fünf Tage lang Schiß ....
Schotte 8mit ebenso mieser Laune, wie das Wetter ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja, mit so ner netten Dienst MZ würde Dich das jetzt gar nicht stören!! Habe eben eine kleine aber trotzdem nette Runde gedreht. Nur die Fußspitzen sind bisschen ausgekühlt ...muß wohl doch mal zur Tante Louise nach Leipzig eilen ... via A 14 ein Klacks!! Ansonsten wars aber so übel nicht, man ist ja nicht verwöhnt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Komme gerade auch noch von ner 100 km Runde zurück. Hier hats aufgeklart und plötzlich wurde es sogar richtig warm. So 15 Grad. Sonne, also nüscht wie rauf auf den Bock und erstmal die berühmte Platte angefahren. Rennwurst gegessen, mit einem Triumpf-Fahrer ins Gespräch gekommen, Zulassung rausgezogen, weil er wissen wollte wie lange ich schon W fahre. Und jetzt kommts: heute genau 1 Jahr!!!!!! So war die Erhaltungsfahrt auch noch ein kleines Jubiläum.
In Antwort auf:Komme gerade auch noch von ner 100 km Runde zurück.
Och ... nu gib mal nicht so an!
In Antwort auf:So 15 Grad. Sonne, also nüscht wie rauf auf den Bock
Na dann uists ja kein Kunststück aber Du wohnst ja auch viel näher am Äquator wie ich ... hier warenes 10,8 .... aber morgen sollenauch 15 Grad werden!!!
Schotte
Moin, @ Steelworker Danke für die Glückwünsche- zurück. Auch ich bereue nichts!!!! @ Schotte bis jetzt siehts hier schlecht aus. Zwar badwarm.... aber R E G E N. 100 Km: na warm muss er schon sein der Bock.
Gründet doch einen Strickliesl-Club, da könnt ihr dann gemütlich am Ofen im Trockenen sitzen und dabei schadet ihr niemandem. Was passiert wohl, wenn man euch bei dem Wetter auf die Strasse lässt? Nicht auszudenken! Es gibt kein falsches Wetter zum Moppedfahr'n, nur falsche Kleidung! Hab' ich nicht irgendwas in einem anderen Fred gelesen, daß man mit so 'ner Armeehose bis nach Sibirien könnt'? Ein solches Gekeifer von "harten Militaristen"... Was bin ich froh nicht bei einem solchen Sauhaufen gewesen zu sein, da wird man doch zur Memme gedrillt. Schlechtes Wetter... Pah, geh' fort!
Wuahahaha
Ach so: Moin vergessen
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!