2°, trocken. Unfall und Stau auf der A2, Höhe vanda -> 20 min Verspätung.
In Antwort auf:...ein Leben im Frühling und Sommer, wie traumhaft...
Naja, ab und an mal Winter und Scheißwetter muß aber auch mal sein, sonst weiß man den Sommer nicht mehr zu schätzen. Mein Bruder hat mal 3 jahre in Indonesien gelebt und meinte, das wäre auf Dauer öde (immer warm, jeder Tag gleich lang).
In Antwort auf:...und was mache ich mit Frau K. die kann ich ja nicht verdoppeln...
In der Beziehung haben bereits diverse Versuche stattgefunden -> mit allerdings ganz unterschiedlichen Ergebnissen, was Kosten, Streß und Lustgewinn angeht !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Temperatur hab' ich vergessen zu gucken (war aber sitzheizungswürdig), es schüttet aber scheibenwischerstufeeinswürdig. Heute nochmal 'n langer Tag (dieses Semester hab' ich Kundschaft, die freitags erst gegen Mittag ihre Versuche starten können ), und dann mach' ich 'ne Woche Urlaub !
In Antwort auf:...ja wie jetzt???...
Nee, die vanda wohnt nicht unter der Brücke. Aber nicht ganz so weit von der Anschlußstelle 17 der A2 weg .
In Antwort auf:...daheim, habe eine neue Baustelle ...
Ist es nicht großartig, wenn man weiß, das man gebraucht wird ...?
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Moin Moin! Nasskalte 3,8°. Da ist jetzt die Saison für mich zu Ende. Nochmal 7 Tage arbeiten und dann ist Reisezeit.
Gruß Buggy