Moin, gerade noch trocken im Geschäft angekommen..... und nun schiffts wie Sau Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
10.10.2009 08:54
Ja, der Marshmallowmann geht gleich auf die Reise, schnell noch frühstücken, dann geht's los. Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Guten Morgen! Hier ist es Trocken aber Kalt,4 Grad. Nachmittag soll es aber auch Regnen . Gruß Matze
Hobby
10.10.2009 09:11
In Antwort auf: und nun schiffts wie Sau kannst Dir ja nen Tee mit Rum zubereiten... was empfiehlst Du denn da eigentlich für ne Marke aus Jamaika ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Appelton Estate 12 Jahre alt. Aber viel zu schade zum in Tee reintun. Ich geniesse eh Alles nur pur!!!!! Der CHEstrella Gitanes filterlos
viva la vida
Hobby
10.10.2009 09:25
In Antwort auf: Ich geniesse eh Alles nur pur!!!!! na dann runter mit dem Kettenschutz und ab in die Vitrine...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Nöööööö, der gefällt mir ausnehmend gut. Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
10.10.2009 10:18
Guten Morgen, Forum.... nach einem goldenen Oktoberfreitag heute der Absturz, Pisswetter und kalt... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
11.10.2009 06:56
Moin Moin!
In Antwort auf: Ich geniesse eh Alles nur pur!!!!! Ein Bruder im Geiste!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Feucht und kühl. Da bleib ich noch etwas liegen (im nächsten Leben vielleicht)... MfG Kaimann
Buggy
12.10.2009 06:57
Jau,steiger mal das Bruttosozial Produckt! Moin Moin! Ich habe mein soll erfüllt.(für heute) Nass,kalt und dunkel bei 6,5°.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Pünktlich zum Semesteranfang, wenn ich immer besonders pünktlich hier sein sollte, Unfall auf der A2 - 20 min. Verspätung . Wetter ist auch ...
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Zitat von pelegrino Moin. Pünktlich zum Semesteranfang, wenn ich immer besonders pünktlich hier sein sollte, ... 60. Semester Philosophie, oder ?? MfG Kaimann
In Antwort auf: ...60. Semester Philosophie... Nee nee, ich hüte hier für Geld Studenten, seit ca. 62 Semestern mittlerweile ... ..und noch für 401 Wochen etwa (das wären etwa 15 Semester).
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Mahlzeit zusammen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung