Noch ziehen Nebelschwaden durchs Tal bei 5.5 Grad. Jetzt naht die Zeit, wo es auf den Bergen bisweilen wärmer ist als im Unterland (und schöner sowieso).
Denkt dran: morgen ist Feiertag (Todestag des Arbeiter- und Bauernstaates) - wg. der Sieges-Feierlichkeiten ist mit umfassendem Ladenschluß zu rechnen !
pelegrino, der seinerzeit 1990 den Anschluß "Heim ins Reich" im Bus erlebt/verpennt hat - auf der Rückfahrt von ehemals Karl-Marx-Stadt -> Dortmund, nach dem Europapokalspiel FC Chemnitz : BVB.
0:2
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
In Antwort auf:Denkt dran: morgen ist Feiertag (Todestag des Arbeiter- und Bauernstaates) - wg. der Sieges-Feierlichkeiten ist mit umfassendem Ladenschluß zu rechnen !
Ist mir zum Glück noch rechtzeitig eingefallen ... sonst hätte wohl, passend zum Anlaß, heftiges Fasteb angestanden .... oder ein Griff zur Konserve (welche für Notfälle eingelagert sind )
Übrigens die ganz Harten (oder Zurückgbliebenen, je nach Sichtweise) feiern ja ert am Siebenten.
Wetter übrinens an Scheußlichkeit nicht mehr zu überbieten, saukalt, stark windig und Regen ... Wo bleibt denn der goldene Oktober, den ich bei Neckermann bestellt habe?????
Blos gut, das ich die Rotax Resi gestern abholen konnte ...bei dem Wetter kommt da keinerlei Lust zum kradieren zustande ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Che: Es sei Dir gegönnt! Warscheinlich ist das Wetter auch besser als bei uns.Nutze es für eine Ausfahrt!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Weiß ja nicht, wie das Wetter im Süden werden soll ... hier ist jedenfalls ein Sturmtief, mit Kälte und Regen angesagt .... aber Mittwoch solls wohl wieder warm werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist die Resi denn jetzt wieder gesund? Wie seit ihr auseinander gekommen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyMoin Moin! @ Wolli:was für ein Abstieg/Leistung? Stehe da momentan völlig auf dem Schlauch.Das liegt wohl an dr Uhrzeit.
auch wenn Du mal einen Stich machst, <blockquote><font size="1">Zitat von Buggy
Dann mach ich mal wieder den Anfang! 1.
abgerechnet wird zum Schluss Moin Moin Forum, bin gerade am überlegen tun, ob ich die Packtaschenhalter mit Reissverschluß oder doch Klappmechanik versehe Gruß Wolli[/quote]
Leistung/Abstieg/Schluss! Leistung:hab ich schon in der Schule verweigert! Abstieg:nie wieder 2. Liga! Schluss:ist noch lange nicht!
Moin Moin! Die Buggyline guckt jezt "Gottschalk", da werde ich den Abend mal wieder am Rechner verbringen.
Gruß Buggy
Moin Moin!Dann startet mal fröhlich in eine neue Woche!
Gruß Buggy
6,6° und noch dunkel