Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...und einen speziellen Gruß an unsere Eidgenossen hier, die sie jetzt aus der Schmuddelecke der Steuerhinterzieherbegünstigerstaaten geholt haben, wie ich in den Medien hören/sehen konnte !
8:02 TU-Dortmundzeit
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
In Antwort auf:Ach herrje ... das ist doch hoffendlich heilbar????
Hoffnungsloser Fall.Wenn man das mal hat wird man es nicht mehr los.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen, morgen ist auf dem Rathaushof ein kleines Treffen mit alten Moppeds und Autos. Vom MSC und ADAC veranstaltet. Mit welchem Fahrzeug fahr ich da wohl hin??
Moin Moin! Dann startet mal schön in eine neue arbeitsreiche Woche!
Gruß Buggy
Moin, bin wieder von einer schönen, wenn auch kalten, spontanen Wochenedtour mit Falconette zurück. Und jetzt wissen wir auch, welches Mopped unser nächstes Reisetöff werden wird.