Mit Entsetzen mußte ich wieder feststellen, das die blöde Zeit angefangen hat, in der man morgens im Dunklen zur Maloche fährt, und es abends bald auch nicht mehr lange hell ist .
Kaffee läuft.
PS: sehe ich da gewisse britische Einflüsse im Hause Kraut ?
pelegrino, Liebhaber des engl. Frühstücks .
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Moin Moin! Bin heute einfach zu faul zu aufstehen gewesen. Darum gibts heute etwas später Frühstück.In 15min ist es dann wohl fertig.(Tee muß ziehen)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich habe gestern 2 geraucht,und heute noch gar nicht! Dafür hatte ich am Sa. einige mehr gepafft!So gleicht sich das wieder aus.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin,oder besser Mahlzeit! Habe erstmal meinen Umfallschaden behoben. Die auf dem Krümmer eingebrannte Scheixxxe ist wieder runter. Und ein neuer Blinker ist auch montiert.(hätte dierekt wieder Lust in Harz zu fahren)
Gruß Buggy