Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich hage gerade den elektrischen Wasserkocher angeschmissen, um meinen Kaffee zu kochen, und jetzt muß ein wenig gearbeitet werden. Es ist schön sonnig hier, wenn auch ein wenig frisch.
Einen schönen Start in diese Woche wünsch ich Euch allen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Geiles Wetter,und ich muß gleich nache Maloche hin!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, heute etwas später, war um 7.00 Uhr schon bei der Unterbodenwäsche. 70 Minuten hat der gute Mann mein Coupe gelanzt. Mann oh Mann was da für ne Brühe rauslief. Für alte Autos dringend zu empfelen.
Junge Junge ... bei diesen Geschichten biegen sich ja dieselben ... Übertreibs blos nicht mit der Knurzerei ... nicht das Du am Wochenende noch ausfällst, weil Dich die Hexe schoss ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute gibts auch wieder geiles Wetter zum Mopedfahren und ich darf malochen.
Gruß Buggy