Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin! Genau,und ich habe quasie frei.Denn ab heute habe ich Nachtschicht,brauche also erst heute Abend hin.
Gruß Buggy der,der heute mit "Ellie" zum Sport fährt
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...Oh ja, zwei halbe Mett mit viel Zwiebeln! ...
Ohm, tut mir leid - zu spät ... ich hab' aber
1. 'ne Ausrede: die Kollegen von der Rechnerbetriebskampfgruppe waren da. Wir haben Anfang des Jahres neue Datennetzleitungen verlegt bekommen, und jetzt haben sie die auch tatsächlich an die Rechner angeschlossen - da mußte ich mal kurz 'ne Weile weg von der Kiste. Bin mal gespannt, ob da jetzt irgendwas durch besser wird ...
und 2. noch 'n Käsebrötchen für Dich (siehe Anhang):
es handelt sich dabei um das sog. "Cafeteria-der-TU-Dortmund-Brötchenphänomen" ! Ein Kümmel&Salz-Mettbrötchen und ein normales Käsebrötchen kosten zusammen 1,95 €. Wenn die Kümmel&Salz-Mettbrötchen ausverkauft oder garnicht erst zu haben sind, und man dann stattdessen ein Kümmel&Salz-Käsebrötchen und ein normales Mettbrötchen kauft, dann kosten die zusammen 2,20 €. Auf meine Frage, warum das so sei, gab es die Antwort "Käsebrötchen mit Kümml und Salz sind teurer!" Mein Einwand, das es doch im Prinzip dasselbe sei, wurde zurückgewiesen. Meine Idee, dann einfach die Deckseite auszutauschen, wurde mit "das merken wir!" zu nichte gemacht . Manche Dinge sind mir einfach unerklärlich.
PS: zum Trost hätte ich noch alternative Brötchen für Dich:
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Backwaren.jpg DSCN3244.JPG DSCN3248.JPG