Für W-Fahrer sowieso, die fahren ja auch als Motorrad die Replik. Welchen Helm fahren dann eigentlich die Fahrer aktueller Triumph? Die haben ja die Replik der Replik Grüße falcone
Auf der Technorama gab es einen Stand mit Nachbauhelmen zu guten Preisen:
Z.B. Römer (mit Gummilippe) und Cromwell Nachbauten in allen Größen und Farben für 69 und 79 Euro, aber natürlich ohne ECE Norm. Hätte sofort 2 Cromwells genommen, wenn sie in meiner Größe und in meinem Lieblingsdesign vorrätig gewesen wären. Kommt aber erst im Frühjahr wieder.
Moin Moin! Noch dunkel bei 12,4°.Könnte ein schöner Tag werden,doch leider muß ich zum Zahnarzt.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrellaIiiiiiiii, das schlimme Wort... will ich nicht mal lesen. Der CHEstrella hat Angst vor Dentisten
Ich auch! Aber mein Zahnarzt ist weiblich und hübsch,das macht es leidlich erträglich.
Gruß Buggy der sich gleich auf den Weg macht.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
du hast da eine Beamtenuhr, die weicht von der Systemzeit aber erheblich ab
Moin Moin Forum,
hier zu Hause wird gerade mal wieder meine Zeit verplant. Wieder mal einem der Pänz behilflich sein. Man, hätte wir uns bloss auf eine Hundezucht geeinigt