Nebel in Brandenburg. Und 30.September. Nun beginnt das triste Halbjahr, oder beginnt es gar am 1.11.? Dann gäbe es gar noch 7 Monate Wartezeit auf hübsches Wetter.
Na ja, dann streitet man eben solange hier herum: Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...?
Neee, die triste Jahreszeit beginnt bekanntermaßen am 11.11. um 11:11 Uhr!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute bin ich wieder an Bord (gestern war Erste-Hilfe-Auffrischkurs - kann ich nur empfehlen ).
Gestern hab' ich mir einen recht nassen Arsch geholt - hatte auf dem Heimweg dem zuerst trockenen Wetter mehr zugetraut, und später keine Lust, den von der Hinfahrt noch nassen Regenoverall 'rauszuholen. Heute um 8:00 war es 19 ° warm, trocken und hell in Dortmund - bin ja auch mit dem Schweden unterwegs ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
So gerade fängts an zu regnen ...just in dem Moment, in dem mein Bruder draußen geklingelt hat ...der nimmt mich jetzt nämlich mit nach MD, ich will die Rotax Resi endlich abholen ...na hoffendlich hörts bis dort wieder auf zu schiffen .... ...Gestern haben die für heute Nchmittag noch trockenes Wetter angesagt ...
Schotte (wasserscheu!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! @ Wolli:was für ein Abstieg/Leistung? Stehe da momentan völlig auf dem Schlauch.Das liegt wohl an dr Uhrzeit.
Gruß Buggy