Aber heute soll es trocken bleiben mit viel Sonne. Zur Zeit aber nur 6°
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
5° und neblig, und am frühen Morgen bereits komplizierte Arbeiten erledigt (intellektuell/kreative Denkleistung wurde abgefragt - mein Passwort lief aus, und ich mußte mir ein neues ausdenken ).
In Antwort auf:...Vulkanausbruch steht...bevor...in der Schweiz...
Hat der Herr Chickencorner irgendwas rezeptpflichtiges eingenommen?
In Antwort auf:...hatten einzelne Kartoffeln zahlreiche Gullis verstopft...und...hatte die Feuerwehr bereits elf Keller abgepumpt....
Warum pumpen die Löschknechte denn auch die Kartoffeln ausm Keller ?
Viel Glück dem Herrn Falcone auf Talfahrt.
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Zitat von pelegrinoMoin. 5° und neblig, und am frühen Morgen bereits komplizierte Arbeiten erledigt (intellektuell/kreative Denkleistung wurde abgefragt - mein Passwort lief aus, und ich mußte mir ein neues ausdenken ).
In Antwort auf:...Vulkanausbruch steht...bevor...in der Schweiz...
Hat der Herr Chickencorner irgendwas rezeptpflichtiges eingenommen?
In Antwort auf:...hatten einzelne Kartoffeln zahlreiche Gullis verstopft...und...hatte die Feuerwehr bereits elf Keller abgepumpt....
Warum pumpen die Löschknechte denn auch die Kartoffeln ausm Keller ? Viel Glück dem Herrn Falcone auf Talfahrt.
Meine Befürchtung bezieht sich auf..
In Antwort auf:Moin,
in der Schule meiner Kinder herrscht helle Aufregung. Forscher - so heißt es - haben entdeckt, daß der Ausbruch des Mont Blanc unmittelbar bevorsteht. Bei den freiwerdenden Eismassen wäre dann in Europa für drei Jahre lang Winter.
Was haltet Ihr davon ?
Gruß
Wännä
Wobei ich bis dato nicht wußte das der Mont Blanc ein Vulkan ist.Aber man lernt nie aus.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab' ich schon wieder vergessen - das ist ja das Problem dabei ... jetzt muß ich den PC kontinuierlich durchlaufen lassen und hoffen, das der Strom nicht ausfällt. Zuerst wollte ich "Falcone" nehmen, aber das ist zu einfach - es muß min. 8 Zeichen umfassen, und außerdem auch bestimmte Satzzeichen !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Also hier scheint sich die Sonne ja glatt den Wolf ...aber von den versprochenen 16 Grad sind gerade mal knapp zwölfe hier angekommen ...hmm .. also mal die lange Mausgraue raussuchen ... oder eben nicht im Schatten rumfahren
Schotte (nach der "falconischen Methode" gleich mit der fünften Saisonabschlußfahrt des Jahres unterwegs ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin! Mal wieder eine Nacht auf der Maloche verbracht. Ich geh jezt schlafen,gute nacht!
Gruß Buggy
und ich sitz' hier in Zürich, es schifft wie aus Eimern und ich darf mich gleich auf's Krad schwingen und knapp 600km gen Heimat schippern...äh...fahren. Drückt mir mal die Daumen, daß es nicht eine Dauerregenfahrt wird...
was machst Du auch für Sachen. Du hast Dir einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt für die Rückreise ausgesucht. Im Moment regnet es tatsächlich noch überall dort, wo Du durch musst.
Aber bis zum späten Nachmittag/frühen Abend soll es abtrocknen, und dann hast Du ein regenfreies Fenster, das auf jeden Fall lang/breit genug ist, um trocken nach Hause zu kommen. Momentan befindet es sich noch über den Britischen Inseln, kommt aber schnell näher:
tja, man kann's sich eben nicht immer aussuchen, aber danke für den Wetterbericht, dann werde ich mal sehen ob ich zwischen den Regentropfen durchfahren kann.