Moin Moin! Es ist vollbracht.Jetzt hab ich WE! Dafür darf ich dann ab Fr. wieder nache Maloche hin.
Ach ja 1.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier scheint die Sonne bei 4,3°.Bbbbrrrrrrrrrrrrr.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen 1 Grad Plus, Katze geht auch nicht mehr raus, Kachelofen ist an. Tolle Aussichten für Samstag. Es scheint alles Andere als ein goldener Oktober zu werden.
Wie gut, daß die Heizung letzte Woche instandgesetzt wurde.
Wäre ich reich, würde ich jetzt längst im Frühling der Südhalbkugel leben. In Neuseeland zum Beispiel. & Monate im Süden, 6 Monate hier (hier muß ja nicht unbedingt Deutschlands Norden sein).
Ein Leben im Frühling und Sommer, wie traumhaft. Und ab und an mal ein Ausflug in den Schnee und weg, wenn es nervt.
Leider müßte ich dazu zwei Häuser unterhalten, alle Fahrzeuge verdoppeln usw usw. Und was mache ich mit Frau K. die kann ich ja nicht verdoppeln ???!!!