Moin. Heute ist Moppeds putzen angesagt. Bei der Kälte auch keine Freude. Aber leider ist in Frankreich schon Salz auf der Straße gewesen. Dann werd ich mir jetzt mal im Hof ein Plätzchen an der Sonne suchen und den Waschschwamm auspacken.
Hmmm ... eigendlich solltes ja heute noch wärmer wie gestern werden (da warens 11,5 Grad) ...nur das Wetter weiß wohl nix davon ...aber hinter ner kuscheligen Dienstverkleidung solltes eigendlich gehen ...(grübel ...) Sonne ist ja voll am Arbeiten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Siehst du! Hättest du "wärmer als" geschrieben, wäre es wärmer als gestern geworden, aber so konnte es höchstens so kalt wie gestern werden Nun weist du, wozu es gut ist!
Moin Moin! Jetzt ist das schon wieder wärmer als wie Gestern. 2,7°+!
1.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrellaMoin, na heiter ist das schon wenn man 2,7 Grad als wärmer beschreibt. Fährst du mit der Dose???? Ufm Roller wars saukalt!!! Der CHEstrella
Isch 'abe gar keine Roller.... Bei der Kälte nur mit der Dose.Dafür hab ich die ja.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Siehst du! Hättest du "wärmer als" geschrieben, wäre es wärmer als gestern geworden, aber so konnte es höchstens so kalt wie gestern werden Nun weist du, wozu es gut ist!
Grüße Falcone
Hä??? Das soll helfen??? Und überhaupt: Ein Hesse erklärt mir die deutsche Sprache??? Wo soll das denn hinführen???
Aber gestern schien wenigstens noch die Sonne ...heute ist nur noch Scheiße!!! (und der Oktoberkälterekord für Deutschland seit Beginn der Wetteraufzeichnung ist auch geknackt!!!)
Leute macht endlich was - fahrt Zweitakter!!!!
Schotte (der unbedingt die W noch mal volltanken muß, vorm Winter ....wird langsam eng, da Saisongekennzeichnet ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Heute sind es schon 3°+. Es wird wärmer.
Heute ist erstmal für längere Zeit der lezte Arbeitstag. (iiiiiiiiits Buggytime)
Gruß Buggy