Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1044.jpg
Bin grad' eben zurück von der DEKRA, mit frisch geklebter Prüfplakette - am Anhänger.
Wie ich sehen konnte, ist mein Anhänger EZ 6-'79: da kann ich mir ja nun 'n H-Kennzeichen dranmachen lassen . Wird aber schwierig - das Stützrad ist nicht mehr original Gummi/Luft, sondern schnödes Plastik. Und gelbe Seitenmarkierungsleuchten hab' ich auch noch dran gebastelt.
PS: immer wieder schön, diese Überraschungseffekte - ich könnte schwören, das der Kollege vor zwei Jahren bereits die Reifen als überaltert so grade noch hat durchgehen lassen ... sind immer noch die selben drauf .
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Heute ist Weltspartag - hoffentlich spart der BVB heute Abend nicht mit Toren im Duell des dämlichen Pokalverlierers gegen die alte Dame aus der Hauptstadt.
.
Zitat von Buggy Ist aber kein Wunder(Ortszeit :20:10Uhr) Wo ich mich gerade rumdrücke? Siehe Anhang.
so kann man die führerscheinlose Zeit auch überbrücken, früher gab es immer Ansichtskarten, die ein Bekannter in den Briefkasten steckte, während der Grüßende irgendwo sicher aufbewahrt wurde
Jau Wolli, 5* Knast mit allem drum und drann. Und 3x in der Woche Freigang.
Ach ja: Moin Moin!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Regen, 9°. Da fährt man montags extra früh los, und steht dann trotzdem im Extrastau - 50 min. Verspätung . Sogar die Studenten waren schon vor mir da ...
.