Moin zusammen. Um 6:15 in Lippetal 17° - und hier in Dortmund mittlerweile 20° um kurz nach sieben ! Ansonsten nur noch am Boden feucht.
In Antwort auf: ...heute 03:38 ...und...(Frühschicht ist wirklich doof)... Da muß ich Dir aber wirklich zustimmen .
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Guten Morgen, heut solls hier nochmal richtig warm werden. 26 Grad!!!! Da sag ich nur: Weiter so!!!! Der CHEstrella Bilderlos??????
viva la vida
Zitat von CHEstrella heut solls hier nochmal richtig warm werden. 26 Grad!!!! Da sag ich nur: Weiter so!!!! Bist Du doll ? Fahr gleich mit der Dose zur Tochter One, und da gehts angenehm bei 21° Moin Moin Forum, manchmal glaube ich auch, das Eßbesteck in unserer Cafeteria braucht Gabelverstärkungen, muß mal ein Bild davon machen. Gruß Wolli
" Das steht mir zu." U.Schmidt
Schönen Morgen!19 Grad Bewölkt aber soll Trocken bleiben . Da kann man doch ne Biege drehen. Gruß Matze
Moin. 1. Nanu? Grüße Falcone
Alle noch müde vom Moppedfahren gestern??? Moin Der CHEstrella
viva la vida
Moin. 3. - heute mal verpennt .
Boah - schon 11.000 Beiträge in diesem sinnstiftenden Thread! Grüße Falcone
Wenigstens erfährt man hier das bundesweite Wetter, welches ja schon sehr unterschiedlich ist. Der CHEstrella
viva la vida
mäßig bewölkt, windig, 16 Grad Grüße Falcone
Stark bewölkt, Gewächshausfeucht, 20 Grad. Der CHEstrella
viva la vida
Letzte Nacht hat's hier mächtig geschüttet. Bei meiner Brut hat's wohl 'reingeregnet - Dachfenster kaputt. ...nichts als Arbeit und Kosten hat man ...
Buggy
08.10.2009 21:01
Hier hat es lezte Nacht einen neuen Supermarkt überflutet! Sogar Straßen mußten gesperrt werden.Das kennen wir hier in der Zone des gemäßigten Wetters garnicht. Moin Moin! Hatte heute Tagesschicht und hab mal richtig ausgeschlafen. Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Monsun in Germany??? Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Buggy
08.10.2009 21:07
Und ein Vulkanausbruch steht auch bevor! Allerdings in der Schweiz. Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung