In Antwort auf:Im günstigesten Falle vierundsiebzig Jungfrauen im Paradies ....
Das ist doch ein Überlieferungs Fehler. Das muß heissen:eine vierunsiebzig jährige Jungfrau!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...DU willst was wegschmeißen????...
Ich will ja garnicht - aber der psychische Druck der anderen Hofbewohner wird immer stärker ... so sind se halt, die Weiber: die pelegrina wollte z.B. schon 'ne neue Waschmaschine kaufen! War aber lediglich ein Gemisch aus Unterlegscheiben, Münzen und einer Sicherheitsnadel in der Abwasserleitung (Fehlercode 03 war "Maschine pumpt nicht ab").
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:psychische Druck der anderen Hofbewohner
Pah ... Druck erzeugt Gegendruck .... oder einfach ignorieren ...wenn das Auto noch funktioniert. Solln die doch drücken ...(hoffendlich geht nix in die Hose ...)
Schotte (zum Glück mit eigenem Haus und Hof ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mit Frühstücken bin ich fertig. Jetzt gehts gleich nache Maloche hin.
Moin Moin Forum.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:jetzt und heute aktuelle Zahl: dreiundzwanzig
Wie jetzt??? Noch 23 Tage zu dienen ... dann bste ja schon ne Weile EK (für ungediente oder Hobbysoldaten: EK= Entlassungskandidat = 3. Diensthalbjahr ) Wird man denn in dem Alter noch gezogen???
Na dann laß mal rollen die elendlange Peitsche ...(Bandmaß)
Schotte (EK 89/I)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Juten Nchmittag ... nach einem wunderschönen aber dennoch emorm anstrengenden Nachmittag gestern auf der OMMM kommt langsam wieder Leben in den ollen Balg ...und ich glaube meine Füße fallen gleich ab ...
Schotte (völlig platt aber dennoch hochzufrieden ... Mensch war das heeeeeeerrlich gestern ...)