In Antwort auf:...Lebkuchen und abgepackten Stollen gesichtet...
Es ist zum Würgen - nein, nicht das Süßzeug (oder: genaugenommen doch), sondern die Verkaufsstrategien der Händler . Hab' ich gestern, als mir die ersten gelben Blätter an den Bäumen auffielen, noch so dran gedacht: wie lange es wohl noch dauern mag, bis das erste Weihnachtszeug beim Discounter auftaucht ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Moin Moin! Hier regnet es auch.(wenn ich schon mal frei hab ) Regt euch doch nicht übers Weihnachtszeugs auf.Einfach nichts kaufen! Ich warte noch auf Dominosteine.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke, Phaedrus. So schlecht ist also mein Englisch doch nicht. Ich bin beruhigt. So ungefähr habe ich es auch verstanden bzw natürlich nicht verstanden und jetzt doch verstanden, wenn es was zu verstehen gibt, verstanden?
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H