Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Das war die "Wurfprämie" ... die bekam jeder(zusätzlich), auch ohne diesen Kredit
Davon habe ich ja noch nie was gehört ... eigendlich hatte ich ja nur ne Null zu wenig geschrieben, sollte "1000 Mark pro Kind" heißen ...aber wenn mans im Nachhinein so bedenkt, Mensch, da konnte man sich ja ruck zuck ne MZ zusammen ....äh ... dingsen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wurf- bzw. Bumsprämie schön und gut - das ist allerdings trotzdem immer 'ne Milchmannrechnung: so'n Ableger kostet Unsummen in der Unterhaltung, allein bis die 18 sind ... danach werden weitere Kosten ja in der Regel aus Kulanz übernommen -> ∞ ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von pelegrinoWurf- bzw. Bumsprämie schön und gut - das ist allerdings trotzdem immer 'ne Milchmannrechnung: so'n Ableger kostet Unsummen in der Unterhaltung, allein bis die 18 sind ...
tja, da sind einige Völker schon viel weiter in der Rentabilitätsrechnung. Da werden die Kinder zu einem angemessenen Preis verhökert, z.B. gegen 10 Kühe oder 6 Kamele.
Dann tun sich nur neue Probleme auf, es müssen zusätzliche Stallungen her oder man/frau tauscht gegen andere Männer/Frauen.
Moin Moin Forum,
wir stehen am Beginn einer neuen Ära, und das alles im Wahlkampf
Moin! Werfen hat mich nie interressiert! Bumsen mach ich für Bier,da brauchts keine weitere Prämie!
Ach ja,FEIERABEND!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin, laut Meteorolügen werden hier heute bis zu 32°C erwartet
und ich muss leider nicht zufällig als Strassenkontrolleur mit der W eine Strassenkontrolle durchführen sondern in nichtklimatisierten Räumen schwitzen
Wünsche allseits einen schnuckeligen Donnerstag!!!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich heute auch nix W-fahren. Wahrscheinlich ab Nachmittag überhaupt nicht mehr fahren -> lieber Kollege geht in den verdienten Ruhestand, da könnte es anläßlich der zu erwartenden Feierlichkeiten ausnahmsweise mal zu Alkoholkonsum kommen ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)