In Antwort auf:ich sach nüscht, kann nicht zählen.
Wie machste dann Inventur?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin! Die Sonne lacht,ich glaube heute fahr ich mal in den Harz. Aber erstmal Frühstücken.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Geht nicht mehr,bin schon zurück. Da waren so viele schwarze Wolken das ich nicht lange geblieben bin. Das sah gegen 13:00 Uhr in Sorge dermaßen nach Regen aus,das ich nur über Wernigerode auf dem kürzesten Weg nach Hause gesaust bin. Ab Hildesheim schien dann wieder die Sonne.
Gruß Buggy
Aber wo bist Du denn dauch langgefahren ... Ginge das nicht schneller, wenn Du zunächst nach Braunschweig fahren würdest und von dort über die Autobahn????
Schotte (der sich jetzt mal ganz schnell abduckt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nö, am schnellsten ist es über die B6 Goslar-Salzgitter-Derneburg und dann A2! Schöner ist es übers Leinetal! Hannover-Elze-Alfeld-Bad Gandersheim-Seesen. So bin ich auch hin gefahren.Und dann über Lautentahl-Hahnenklee-Altenau-- Torfhaus-Braunlage nach Sorge.
Gruß Buggy
Das steht bei mir in umgekehrter Richtung auf dem Programm ...muß wohl aber noch bischen warten ... Ich will mir dann in Braunlage ein nettes Pausenplätzchen suchen und zurück über die B 27 Richtung Blankenburg ...soweit das mal wieder möglich ist. Diese dämliche Sperrung zwischen Hüttenrode und Rübeland zieht sich ja endlos ...
Schotte (der da eher mutmaßen würde, das Du gewise Städte wohl lieber umfährst ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das wird dies Jahr nix mehr. Mit der B27 meine ich.
Buggy
7 Tage Frühschicht liegen vor mir.Wo ist eigentlich der Gähn Smilie?
Zum Wetter:ist noch dunkel.
Gruß Buggy