In Antwort auf:Jung ca. 10000 Beiträge bis Jahresende musst Du noch verfassen, rechne mal nach wieviel Du da pro Tag schreiben musst...
Na und ... da bei Dir nix mehr dazukommt ist das eine lösbare Aufgabe.... ich habe bei der Arge schon zehn ein Euro Jobber angefordert, die dann im Akkord tippen ... Ich prüfe dann nur noch die Ergebnisse ...
In Antwort auf:Und dann ziehst Du Dir auch den Zorn gewisser Forenmitglieder zu, die dann erneut eine Abschaltung des Beitragszählers fordern werden.
Pah ... wer über was meckern will, findet immer nen Grund ...
So, da ich gerade von meiner heuteigen Harzrunde zurück bin, werde ich erst mal lecker speisen ... ...danach noch mal bischen forumieren ...falls der vollgefressene wanst nicht zu sehr drückt ....
Schotte (extrem hungrig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja ... aber nur kurz "Tach" ist auch nicht viel besser ... aber wie wäres demnn mal wieder mit ein paar Musikstücken ...wo Dich doch meine Vorschläge immer so erfreuen ....
Schotte (der sich erst mal mit zwei - drei Kräutern wieder in einen bewegungsfähigen Zusrand zurückversetzt hat ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:aber wie wäres demnn mal wieder mit ein paar Musikstücken ...
Bloß nicht! Dann kommt der Wollie 52 wieder mit Disco.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wo ist CHE? Ist er gestern bei Unwettern abgesoffen. Oder hat er Montagmorgenschädel? Fragen über Fragen!
Gruß Buggy
Damit meinst Du doch nicht etwa meine hochkünstlerischen musikalischen Verwöhneinheiten??? Schotte (verwundert)
Natürlich nicht! Ich meinte Wolli 52!Der läßt sich leicht provozieren. Und wenn man mal auf Krawall gebürstet ist bietet sich das ja an. Weil Wolli ist "Discodancer".Hihihi
Gruß Buggy