Jau! Obwohl heute war ich etwas Hüftsteif.Da hab ich einige Kurven langsamer angehen lassen. Besser ist das.Wir hatten ja dieses Jahr schon genug Forumsschrott.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So nun werde ich mal gucken, ob die Rotax-Resi denn heute geneigt ist, ne Runde zu drehen, nachdem sie gestern glatt die Arbeit verweigerte .... und das kurz vorm MZ Tag. (morgen) Da sollte sie schließlich mein Einsatzfahrzeug sein ....
Schotte (der sich über jeden gedrückten Daumen freut!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das mach ich erst heute abend. Beim grossen H-D Treffen in Ludwigsburg. Freu mich schon auf die Luftmuskelbepackten Lights-Raucher die dann auch noch Becks-Gold trinken. Das wird prima.
Moin Moin! Oder soll ich Malzeit rufen? Auf alle Fälle wünsche ich den Bratwurstlern viel Spass und guten Hunger/Durst.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tach, hier auch bewölkt wie Sau, und ständig Regen. Also nüscht mit W einsauen. Hab gestern abend leider kein Foddo dabei gehabt, hätte sich aber voll gelohnt. 300 Reifen wie Sand am Meer,67cm Sitzhöhe, und seltsam verkrampft sitzende Fahrer. Aber übers Festgelände fahren is ja nich so weit.
Wie jetzt? Ohne Foto/Handy gehst Du aus dem Haus?(Kopfschüttelsmylie)
Moin! Hier ist auch alles grau in grau.Aber trocken.
Gruß Buggy
Iiiiiiiihhhhh, im Handy nen Foddo? Wie fortschrittlich ist das denn? Der meinige macht noch richtige Buildln mit nem Film!!!! Allerdings ist das Kameragehäuse so gross und schwehr dass ichs nit immer mit rumschleife. Der CHEstrella
Da siehste mal wo es hin geht. Ich kann mit meinem Foto auch telefonieren.
Gruß Buggy
Die Deviese heißt ja auch Bewährtes bewahren und Neues nicht vorschnell ablehnen.
Nicht alles alte ist gut und nicht alles neue schlecht. Da muß jeder für sich selber schauen und sich das beste raussuchen.Dann entsteht Vielfallt.Und das ist gut so.
Gruß Buggy