Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrellaHeut gehts nach Bayern, bin erst Di. wieder da.
wieder in Haft, schön wenn man dies übers Wochenende machen kann. Meistens geht das ja nur am Stück, 6 Monate oder 5 Jahre Welchen Deal haste mit dem Staatsanwalt getroffen
Moin Moin Forum, hier wieder alles grau in grau. Herbstlich kann man es schon nennen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Swennie bis Jahresfrist ist nicht mehr lang....
dann muss ich mich mal wieder auf die Suche nach den beflügelte Jahresendzeitfiguren im Keller machen.
Moin Moin Forum, noch besteht ja die Chancen, in den letzten Hertie Häusern ein Schnäppchen zu machen. Aber am 15.08.09 ist endgültig Schluss, dann ist dort zappenduster.
In Antwort auf:Hat die Schweinegrippe die Spammer gefressen?
Hä??? Wer isn hier ein Spammer??? So watt jibts doch hier jar nicht, dies ist ein ernsthaftes Forum, Jawoll!!! Hier gibts höchstens so saisonal auftretende Winterspammer und die machen ja anscheinend Urlaub ... aber das sind auch die allerschlimmsten ...
@ Swennie
Na da werd ick mal den Turbo einschalten ... eigendlich müßtest Du doch im Rückspiegel schon meine Bugwelle sehn ... Aber wenn man hier ständig durch verschwindende Beiträge ausgebremst wird, könnte es natürlich sein, das das bis Jahresende nicht klappt ... (Sündenbock such )
Schotte (hitzematt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!