Zitat von Swennie Und dann ziehst Du Dir auch den Zorn gewisser Forenmitglieder zu, die dann erneut eine Abschaltung des Beitragszählers fordern werden.
Anregen, nur anregen. Das reicht schon, um wütenste Reaktionen hervorzurufen, die Gründung sinnentleerter Zellen zu fördern und eine "Haßfront" zu initiieren.
Muß mir mal langsam eine Aktionsliste für den Winter anlegen, um der Spamfraktion Vorlagen zu neuen Rekordtaten zu bieten:
Rubriken:
Pullenmobbing / Bürokraten / Überwachungsterror / Helmpflicht / Topspeed in Fußgängerzonen Schmähung der Spammer Allgemeine und spezielle Herabwürdigung Andersdenkender durch abfällige Bemerkungen Rosa Mopeds und deren Besitzer(-innen) Provokation von Knorri durch Erwähnung des Garageninhaltes (Küßchensmily) Mißverständliche Ausführungen zur deutschen Geschichte Tagebücher aller Art Beharrliche Verunglimpfung beliebiger User als Doppelnicks von Usern der BMW Fraktion Pseudopsychologische Ferndiagnosen aller Art.
Und vielleicht allgemein Beliebtes wie:
Frauenfeindliche Späße Nacktfotos aller Art (Unterrubriken Möpse, Hühner , Gockel) "Das tägliche, dreckige Geständnis", Neuigkeiten aus dem Beichtstuhl.
Und schwupp ist schon wieder April. Und keine Sorge, mir fällt noch mehr ein, wenn es gewünscht wird
Was'n das? Das Kroko spamt als 1.!?! Was sind das nur für Zeiten....
Gruß Buggy
Ach ja,Kaimann,mach das ruhig.Das hört sich alles spassig an. Aber vergreif dich nicht im Ton.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hi CHE, als ordendlicher Kaufmann solltest Du aber bis 4 zählen können!
Grüßle Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Muß mir mal langsam eine Aktionsliste für den Winter anlegen, um der Spamfraktion Vorlagen zu neuen Rekordtaten zu bieten:
Na dann mach mal ... ist ja nicht mehr lange hin ... erst gestern ist mir aufgefallen, wieviel buntes Laub schon an manchen Bäumen hängt und teilweise schon auf der Straße liegt ... dann die zahlreichen frisch gepflügten Äcker und das gestern ziemlich trübe Wetter ... da kam schon so was von herbstlicher Melancholie auf ....und bald ist dann wieder Winter ....
Schotte (der überlegt, für besonders gelungene Vorlagen einen Preis auszusetzten ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!